GROSSE PRODUKTE STARTEN MIT EINER STARKEN UNTERNEHMEN

Portacool™ tragbare Verdunstungskühler traten in den Markt im Jahr 1990 mit der ersten Version eines Verdunstungskühlers entwickelt, um eine wirtschaftliche, effektive Kühlung, wo immer es benötigt wurde. Fünfundzwanzig Jahre später hat sich die konsequente Wachstumsrate des Unternehmens und die anhaltende Expansion in Produktlinien als weltweit führendes Unternehmen im portablen Verdunstungskühlgeschäft mit Distributoren in 50 US-Bundesstaaten und 56 Ländern positioniert.

Mehr über Portacool Luftkühler

Portacool, LLC ausgewählt Center, Texas, ist eingebettet in die wunderschönen Piney-Wälder von East Texas - 150 Meilen südöstlich von Dallas, 120 Meilen nordöstlich von Houston und 17 Meilen westlich der Louisiana Grenze - diese kleine Stadt behält immer noch das Aussehen, das Gefühl und die Gastfreundschaft der ursprünglichen Gemeinschaft.

Allerdings hat die Stadt genossen Modernisierung in großem Teil auf die Herstellung und technologische Fortschritte von Unternehmen wie Portacool™ wählen Mitte als Standort. Portacool™ tragbare Verdunstungskühler haben sich in unbegrenzten Einsatzgebieten von landwirtschaftlichen und gartenbaulichen Anwendungen, Fertigung, Industrie, Wirtschaft, Unterhaltung, Sport, Haus und Hobby bewährt - überall wird Kühlung benötigt und traditionelle Klimaanlage ist unpraktisch oder kostenaufwendig.

Mit einem starken Netzwerk von Distributoren erweitert Portacool, LLC weiterhin seine weltweiten Markthorizonte und produziert hervorragende Umsatzerlöse



Selektion auf
Produkten
Reihenfolge