Die Firma Mill wurde 1992 in Norwegen gegründet und hat sich auf den Vertrieb von ölgefüllten Heizkörpern und anderen Heizelementen spezialisiert. Von 1992 bis 2009 haben wir unser Wissen und unsere Expertise bei verschiedenen Ofentypen gestärkt, die wir beliefern an fast alle großen Einzelhändler.

Im Jahr 2010 haben wir erneut die Heizungsbranche mit neuen Augen betrachtet und uns gefragt, warum sich das Erscheinungsbild tragbarer Heizgeräte in den letzten 20 Jahren so wenig geändert hat, zumal sich der Innenraum im Laufe der Jahre stark verändert hat.

Mehr über Mill Elektroheizung

Es wurde gedacht, dass Verbraucher mehr Stil und etwas haben sollten, als von den typischen altmodischen, traditionellen Öfen zu wählen.

Da Öfen teil in so vielen Häusern sind, haben wir uns entschieden, das umfangreiche Wissen zu nutzen, um ein neues Design von Öfen zu erstellen. Erstellen Sie schöne, moderne und minimalistische Öfen mit der fortschrittlichsten Technologie, die Menschen zu Hause ergänzen würde.

Mill bietet revolutionäre, innovative norwegische Designs. Wir innovieren ständig, um unsere Produktlinie zu ergänzen, um die Nachfrage der Verbraucher zu erfüllen.



Selektion auf
Produkten
Reihenfolge