Home Alle Marken Weltem

Weltem

Weltem wurde 1989 in Korea gegründet und entwickelte sich im Laufe der letzten 3 Jahrzehnten zu einem der führenden Unternehmen in der Klimabranche. Sehr wichtiger Faktor der erfolgreichen internationalen Wettbewerbsfähigkeit ist das Fachwissen und die kontinuierliche technische Weiterentwicklung im Bereich der Kältetechnik und Klimaanlagen. Wichtige Grundpfeiler des koreanischen Unternehmens Weltem sind die Produktqualität, effiziente Arbeitsgestaltung und ein gesundes Wachstum.

Weltem Klimaanlagen

Weltem - jahrzehntelange Erfahrung und die besten Technologien

Weltem verfügt über jeine ahrzehntelange Erfahrung, die besten Technologien und wurde von zahlreichen Institutionen, wie dem Patentamt, der Korea Industrial Technology Assoziation und dem Handelsministerium, zertifiziert. Ziel von Weltem ist die kontinuierliche Verbesserung des Kundenservices. In diesem Bereich investiert das koreanische Unternehmen ständig - Überprüfung der Kundenwünsche, Qualitätsverbesserung und der technologischen Entwicklung und Herstellung von leistungsstarken und effizienten Produkten. Weltem engagiert sich auch in sozialen Bereichen. Für seine Kunden ist Weltem ein zuverlässiger Partner, für den die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist.

Weltem, globaler Marktführer mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Kühltechnik und im Bereich der Klimaanlagen