15 Jahre Erfahrung Großes Sortiment Scharfe Preise
Home Marken Mill
(text not found: contactBlockImageAlt)
Benötigen Sie eine kompetente Beratung durch unsere Experten? Mailen Sie!
info@airsain.de

Mill

Mill International AS wurde in 1992 in Norwegen von den Gebrüdern Bryn unter dem Namen Novaplan gegründet und spezialisierte sich in die Entwicklung und den Vertrieb von Ölradiatoren und anderen Elektroheizungen. In den nachfolgenden Jahren entwickelte sich das Unternehmen weiter. Im Jahr 2010 stieg Philip (Sohn von Cato) in das Unternehmen ein und in 2012 erhielt das Unternehmen den Namen Mill. Das Ziel der beiden war die Fortsetzung des Unternehmens und maßgeschneiderte Wärme- und Raumklimaprodukte für moderne Häuser und Wohnbereiche zu entwerfen und entwickeln. Die Firmenphilosophie beruht auf Nachhaltigkeit: 

Mill: Elektroheizung

Mill: Alte Produkte (nicht erhältlich)

"Als Marktführer in unserer Branche - und als international expandierendes Unternehmen - nehmen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst. Unser Ziel ist es, in unserer Branche ein Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit zu sein. Wir befinden uns bereits auf einem guten Weg, und wir streben stets danach, noch besser zu werden."

Elektroheizungen von Mill zeichnen sich aus durch ein schlankes Design und eine hohe Benutzerfreundlichkeit. Die Elektroheizer von Mill sind sehr vielseitig und bieten "Wärme am richtigen Ort". Mill Elektroheizungen: modern, minimalistisch, elegant - geeignet für alle Räumlichkeiten die beheizt werden müssen!

Elegante elektrische Heizung

Im Jahr 2010 wagten die Gründer von Mill International AS einen Neubeginn in der Heizungsbranche und machten sich Gedanken über das Erscheinungsbild der tragbaren Elektroherde, das sich in den vorangegangenen 20 Jahren kaum verändert hatte - im Gegensatz zur Innenausstattung. Mill International AS entwickelte elegantere Elektroheizungen als Alternative zu den typisch altmodischen traditionellen Heizkörpern. Formschöne, moderne und minimalistische Heizungen, die mit der modernsten Technologie hergestellt werden.

Das Team von Mill International AS bietet revolutionäres, innovatives norwegisches Design und ist ständig auf der Suche nach Innovationen. Mill Elektroherde: modern, minimalistisch und elegant!