15 Jahre Erfahrung Großes Sortiment Scharfe Preise
Home Marken Ebac
(text not found: contactBlockImageAlt)
Benötigen Sie eine kompetente Beratung durch unsere Experten? Mailen Sie!
info@airsain.de

Ebac

Ebac Ltd. wurde 1973 gegründet und ist ein britisches Familienunternehmen. Ebac Ltd. entwickelt und produziert Luftentfeuchter, Wasserkühler, Luftwärmepumpen, Gefriergeräte und Waschmaschinen im Vereinigten Königreich: "Made in Britain" ist für dieses Unternehmen Teil der Firmenphilosophie und hat viele Vorteile für Wirtschaft, Verbraucher, Ethik und Umwelt. In den letzten 49 Jahren haben einige der weltweit führenden Marken und bedeutende Organisationen mit Ebac zusammengearbeitet, auch das Entfeuchtungssystem im Eurotunnel wurde von Ebac geliefert.

Ebac: Luftentfeuchter

Ebac: Zubehör und Ersatzteile

Wählen Sie einfach das Modell, wofür das Zubehör / der Ersatzteil / der Filter benötigt wird.

Ebac, wie alles begann

John Elliott beendete seine Schulzeit im Alter von 15 Jahren und begann eine Lehre bei einem lokalen Unternehmen namens Westool. Die Ausbildung zum Bauzeichner war eine große Leistung in einem Umfeld, in dem die Arbeitslosigkeit hoch war und etwa die Hälfte von Johns Altersgenossen in den lokalen Bergwerken arbeitete. Nach einer fünfjährigen Ausbildung wurde John mit 21 Jahren Bauzeichner.

Kurz darauf verließ John Westool und wechselte zum High Energy Laboratory des Science Research Council in Rutherford. John wurde zunehmend als Innovator wahrgenommen und dank seiner technischer Erfahrung war er in der Lage, Lösungen für komplexe Probleme zu finden.

Eingie Jahre später kehrte John in seine Heimat im Nordosten zurück und nahm eine Stelle als Vertriebsingenieur bei Westair Dynamics an. Nur einige Jahre später traf er eine Entscheidung, die sein Leben für immer veränderte. John gründete seine eigene Firma für industrielle Luftentfeuchter.

Johns erster Auftrag war die Entwicklung und Produktion von 16 Luftentfeuchter in Eigenregie. Mit der Hilfe seiner Brüder und einer lokalen Fabrik, in der die Blecharbeiten durchgeführt wurden entstanden die ersten Luftentfeuchter in einem Schuppen. Die Lieferung der 16 Luftentfeuchter an den Kunden erfolgte pünktlich und John erhielt einen neuen Auftrag - eine Bestellung von 70 weiteren Geräten. Das war die Geburtsstunde von Ebac .

Weltweiter Anbieter

Weltweit führende Marken und Schlüsselorganisationen arbeiten seit 49 Jahren mit Ebac zusammen, auch das Entfeuchtungssysteme für den Eurotunnel (zwischen Großbritannien und Frankreich) wurde von Ebac geliefert.